FILMKRITIK: STARBUCK

Wie viele Kinder kann ein einzelner Mann haben? 10? 100? Oder noch mehr? Und was passiert, wenn diese auf einmal alle ihren Vater kennenlernen wollen? "Starbuck" zeigt, was passiert, wenn es passiert. weiter

FILMKRITIK: ICE AGE 4

Otto Walkes spricht wieder Sid, und auch die anderen Charaktäre sind dem Zuschauer schon wohlbekannt. Doch dieses Mal ist auch noch die verschollene Oma von Sid beim vierten Teil des Blockbusters mit von der Partie. Doch sind das schon genügend Zutaten für einen wirklich guten Film? weiter

 

FILMKRITIK: UNTER FRAUEN

Regisseur Hansjörg Thurn ist unter anderem bekannt durch die Filme „Die Wanderhure“, „Seventeen - Mädchen sind die besseren Jungs“, „Die Schatzinsel“. Für einige Schimanski-Filme (Kinder der Hölle, Blutsbrüder) hat er das Drehbuch geschrieben. In "Unter Frauen" setzt er wieder auf Alexandra Neldel, doch dieses Mal entpuppt sie sich nicht als Glücksgriff. weiter


UMFRAGE: WELCHE ZEITUNG LIEST DU

  • sonstige
  • Usinger Anzeiger
  • Frankfurter Rundschau
  • FAZ
  • Taunus Zeitung