WEIL'S SPASS MACHT...

...und immer noch was geht

Neue Dinge ausprobieren macht mir immer wieder Spaß. Auch ein Henna-Tattoo.
Neue Dinge ausprobieren macht mir immer wieder Spaß. Auch ein Henna-Tattoo.

Willkommen auf meiner Homepage. Ich bin Ursula Konder, im Taunus bekannt als UKo und freue mich, dass Ihr hier gelandet seid. Ich hoffe, was ihr hier vorfindet gefällt euch. 

 

Taunus-Trends ist seit April 2012 online, und ich bin in letzter Zeit immer wieder gefragt worden, warum ich das hier überhaupt mache. Da kann ich nur antworten: Weil es Spaß macht Menschen zu unterhalten und zu informieren, und weil ich mit 53 einfach noch einmal etwas Neus ausprobieren möchte. Es ist nie zu spät ein Experiment zu wagen, sich neu zu orientieren oder einfach auch mal eine Idee auszuleben. 

 

Eigentlich war das Online-Magazin für den Taunus speziell für Frauen angedacht, doch mittlerweile gehören auch Männer zu den Lesern. Ihr dürft gerne weiter hier reinschauen, ihr seid herzlich willkommen. 

 

In den letzten Wochen hat sich ein kleines Team zusammen gefunden, dass dafür sorgen will, das TT aus den Kinderschuhen herauswächst und - bleiben wir bei diesem Bild - groß, schön und vor allem stark wird. Lasst euch also überraschen.

 

Wer Lust hat, bei TT mitzuarbeiten, sollte sich einfach bei mir melden. Das Alter spielt keine Rolle, die Lust auch ohne Bezahlung zu arbeiten dafür eine große. Denn noch sind wir ein NPP: Non-Profit-Projekt. Also, nix iss mit Kohle. 

 

Ach ja: Verzeiht, dass ich euch alle duze. Ist einfacher und persönlicher, und in anderen Sprachen gibt es gar kein Sie.

 

In diesem Sinne: Ich wünsche euch eine gute Zeit, und vielleicht sieht man sich irgendwo im Taunus.

 

Es grüßt euch eure UKo