Jakob Jonas Adam

Ich wurde am 26.März 1995 in Frankfurt geboren, wo ich bis 2001 gewohnt habe. Seit dem Umzug nach Großkrotzenburg gehe ich auf das Franziskanergymnasium Kreuzburg. Kommendes Jahr werde ich dort mein Abi machen.

 

Im Jahr 2008, nachdem ich ebenfalls gefallen an Nicolas Hobby Filmen fand, gründeten wir gemeinsam die "KA Filmproduktion". Mittlerweile haben wir nicht nur einige Spielfilme produziert, sondern nahmen auch Filmaufträge für Dokumentar-, Event-, Image- und Geburtstagsfilme an und drehten einige Musikvideos.

 

Des Weiteren war ich bei einem Kinofilmprojekt der Filmproduktion "Kidsfilms" als Regieassistent tätig.

 

Dieses Jahr absolvierte ich bei einer Filmproduktionsfirma in Frankfurt ein Betriebspraktikum, das mir die Entscheidung über eine künftige Wahl eines Berufes in der Filmbranche erleichterte.

 

Weitere Hobbys von mir sind das Klavier- und Basketball spielen.

 

Startseite

 

zurück zu Paddy PS

 

Wie ist die Welt so stille